Zeugnisausgabe Klasse 10

Donnerstag um 17:30 fand die feierliche Zeugnisübergabe für unsere Absolventen statt. Um sie auch in einem dem Anlaß entsprechenden Rahmen durchführen zu können, mußte ein genehmigungsfähiges Hygienekonzept erstellt und beim Gesundheitsamt beantragt werden, sowie jede Menge Stühle, Technik und unsere Bühne transportiert und aufgebaut werden. All denen, die zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben, gilt unser besonderer Dank. Den kulturelle Rahmen schuf unser Musikprojekt. In entspannten und lustigen Reden wurden viele Anekdoten zum Besten gegeben. Neugierig waren alle auf den Film über die Abschlußfahrt, der hier traditionell uraufgeführt wurde.

Besonders lustig war die Rede der Schüler, bei der Lavinia und Julian ihr großes Entertainment-Talent zeigten.