Zeit zum Renovieren

Wie Ihr seht, nutzen wir die Zeit, um unsere Malerarbeiten fortzusetzen. Unser Schulneubau ist erst etwas mehr als ein Jahr alt. Und viele Kinder  hinterlassen auch mal ihre Spuren, meistens unabsichtlich, aber manchmal auch nicht. Zu Beginn diesen Schuljahres ist es dann immer deutlicher geworden….ein Großteil der Wände sah mittlerweile schlimm aus. Aber was tun, wenn man beim Neubau auf abwaschbare Farbe verzichtet???

Die Schulverwaltung hatte für eine Malerfirma kein Geld, aber sollte dieser Zustand etwa so bleiben oder sich noch verschlimmern? Also haben wir so lange genervt, bis das Landratsamt endlich die Farbe bezahlt hat und wir nun selbst Hand angelegt haben, inklusive abwaschbarer Beschichtung! Mit den weißen Flächen sind wir fertig, nun sind alle grünen dran. Ein großer Dank geht vorallem an die Schüler Pascal und Theo, die hier einen riesigen Anteil haben.