Umzug verschoben!

Alle waren froh, dass nach den Ferien der sanierte Altbau hier in Bürgel bezogen und wieder unterrichtet werden kann. Die Zustände in Thalbürgel sind mittlerweile unzumutbar und die Pandemie mit ihren Folgen macht es noch schlimmer. Alle, die in Thalbürgel Schule machen müssen, sind mit ihren Kräften am Ende und haben die Ferien und den Neubezug herbei gesehnt. Die Mitteilung heute früh von der Schulverwaltung (Abteilung Gebäudemanagment) war dann für alle wie ein Schlag ins Gesicht, gab es doch bis jetzt keinerlei Anzeichen einer Terminverzögerung. Selbst Umzugskartons mit Lernmaterialen waren schon gepackt und beschriftet.

Der neue und verbindliche Termin ist jetzt der 22.11.2021, an diesem Tag wird kein Unterricht stattfinden, denn die Klassenräume werden eingerichtet, der Elternsprechtag wird auf den 2.12.2021 verschoben.