Sie kamen – sie sahen – sie staunten… zum Tag der offenen Tür 2023

Nach drei Jahren coronabedingter Abstinenz konnte die TGS Bürgel am 25. Februar 2023 endlich wieder ihre Türen für Schüler und Eltern, sowie Schaulustige und Interessierte öffnen.

Im Rahmen eines vielfältigen Angebots konnten sich die Besucher ein Bild vom Schulalltag machen, Schülerarbeiten besichtigen und mit den Kolleginnen und Kollegen ins Gespräch kommen. Dieses Angebot nutzten nicht nur Eltern von potenziellen neuen Grundschüler*innen. Auch einige Ehemalige nutzten die Gelegenheit, um ihrer alten Schule wieder einmal einen Besuch abzustatten.

Den krönenden Abschluss des Vormittags bildete das musikalische Programm der Lehrer- und Schülerbands sowie die begleitenden Tanzeinlagen unserer Kleinsten.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden ganz herzlich!