Schwimmlager Klassen 3-7

Schwimmen bei Temperaturen über 20 Grad kann jeder. Unter widrigen Bedingungen bei muckeligen 16 Grad Außentemperaturen fand vom 19. bis 22. Juli das Schwimmlager für die 3. bis 7. Klassen statt. Mutig und motiviert sprangen die Kinder ins Wasser und stellten sich verschiedenen Disziplinen, um eine weitere Stufe in ihrem Schwimmpass zu erklimmen. Sie feuerten sich gegenseitig an und überwanden gemeinsam Ängste. Zusammenhalt wurde in diesen Tagen sowohl zwischen den Schülern als auch im Kollegium gross geschrieben. Mit Spaß und Freude waren Kinder und Lehrer bei der Sache.
Wir freuen uns schon auf das Schwimmlager im nächsten Jahr, denn auch für die klassen 3+4 der TGS Bürgel soll es nun eine schöne Tradition werden.