Schulbandfestival Let`s Fetz

Vom 30.6.-2.7.2023 fand auf dem Gut Kottenhain bei Blankenhain das 2.Schulbandfestival statt. Wie schon im letzten Jahr bei der ersten Auflage war unser Musikprojekt wieder vertreten. Es war wieder eine absolut tolle Veranstaltung mit vielen Workshops, gemeinsamen Sessions, morgendlichen Yogaübungen und einem überragendem Abschlusskonzert der Bands. Geschlafen wurde in Zelten und vor der alten Scheune speisten alle gemeinsam. Wer sich nicht schon vom Vorjahr kannte, lernte sich kennen und musizierte spontan zusammen. Am Sonntag reisten dann viele Eltern, Freunde und Neugierige an, um sich die Auftritte der Bands anzusehen. Krönendes Finale war der gemeinsame Auftritt aller Bands zum Song „Zusammen“ von Clueso und den Fanta4. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Bis dahin …… let´s rock