Planung ab 1.12.2020

Entsprechend den neuen Bestimmungen tritt ab Dienstag 1.12.2020 eine neue Unterrichtsplanung in Kraft. Bis auf weiteres werden die Klassen 1-6 nach einem gesonderten Plan in festen Gruppen, Räumen und Lehrern bis einschließlich 4. Stunde unterrichtet. Die Pausenzeiten, insbesondere Mitagessen werden angepaßt. Da auch im Hort (6:00-16:30) personalaufwendig in  festen Gruppen betreut werden muß, bitte wir die Eltern, wenn möglich ihre Kinder eher abzuholen.

Die Klassen 7-10 werden nach einem angepaßten Fachunterrichtsplan im täglichen Wechsel innerhalb jeder Klasse in halbierter Schülerzahl unterrichtet. An den jewiligen Tagen machen die zu Hause verbleibenden Schüler parallel Homeschooling. Ab sofort müssen sich alle Schüler 7-10 in der Schulcloud anmelden, da wir planen, für diese Schüler ab 4.1.2021, wenn sie zu Hause verbleiben müssen, Video-Online-Unterricht durchzuführen.

Die angepaßten Fachunterrichtspläne 7-10 werden Montag ab 12:00 online gestellt!