Impressionen vom Tag der offenen Tür

Auch 2024 öffnete unsere Schule ihre Türen für Interessierte. Am Vormittag des 24. Februar kamen zahlreiche Eltern, Schüler, Lehrer und sogar Ehemalige, um Einblicke in unser Schulleben zu bekommen, die Räumlichkeiten zu besichtigen oder mit den Lehrkräften ins Gespräch zu kommen.

Neben zahlreichen Schülerarbeiten gab es auch viele Mitmach-Aktionen, Experimente, kleine Basare und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zuckerwatte, Bratwürste und Hotdogs füllten die Mägen der hungrigen Besucher.

Abgerundet wurde der Tag der offenen Tür von einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm in der Turnhalle: Eine bunte Zusammenstellung aus Tanz, Songs und instrumentalen Musikstücken wurden präsentiert. 

Wir danken allen für ihr Engagement am Samstag! Ein besonderes Dankeschön geht an den Schulförderverein für die Verpflegung, unserer ehemalige Schulband für ihren Auftritt und allen Lehrkräften, die sich an diesem herrlichen Samstag eingefunden haben, um unsere Schule zu präsentieren! 

 

 

Der videografische Einblick wird mit freundlicher Unterstützung von Studio Knispel präsentiert 🙂