Frohe Osterferien !

Nach diesen turbulenten Wochen wünschen wir allen erholsame Osterferien. Das Wetter wird es gut mit uns meinen, aber leider werden wir alle noch mit den derzeitigen Einschränkungen leben müssen. Es war sicher nicht für jeden ganz leicht (Schüler, Lehrer und vor allem Eltern) mit dieser völlig neuen und nicht vergleichbaren Situation umzugehen. Aber ich denke, daß auch viele neue persönliche Erkenntnisse und kreative Ideen dabei entstanden sind. Oft wächst man auch mit seinen Aufgaben.

Der Hort, Frau Schmauder, Herr Schima und ich werden hier noch eine Woche durchhalten. Wie es dann nach den Ferien weiter geht, erfahrt Ihr über die Homepage nach dem 16.04.2020 , wenn die entsprechenden staatlichen Gremien getagt haben. Bis dahin genießt alles den Umständen entsprechend und bleibt gesund.

M. Schmidt