Elternabend Klasse 1

Sehr geehrte Eltern,

in wenigen Wochen wird für Ihr Kind ein neuer Lebensabschnitt beginnen – die Schule. Um einen guten Start zu ermöglichen, möchten wir Sie zu einem Elternabend einladen. Hier erhalten Sie wichtige Informationen zum Schulbeginn. An diesem ersten Elternabend benötigen wir von Ihnen den Nachweis der Masernimpfung. Das Formular finden Sie auf unserer Homepage unter „Schwarzes Brett“ – Anmeldung Klasse 1 – Seite 3. Bringen Sie bitte das ausgefüllte Formular und den Impfausweis  Ihres Kindes mit. Informationen zum Masernschutzgesetz finden Sie ebenfalls auf der Homepage unter „Anlage Masern“.

Der Elternabend findet am Mittwoch, 10.06.2020, um 18.30 Uhr im Speiseraum der TGS Bürgel, Schulstraße 1, statt. An diesem Tag können Sie auch – sofern noch nicht erledigt – den Hortantrag abgeben.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bleiben Sie gesund!

Die Klassenlehrer und das Team der TGS Bürgel