Schulstart 22.02.2021

Nach langer Zeit können endlich die Schulen wieder schrittweise öffnen. Bitte beachten Sie folgendes: Die Kinder der Klassen 1-4 werden ab 7:00 Uhr(kein Frühdienst!) von ihren Klassenlehrern in Empfang genommen. Es finden zeitversetzt 4 Stunden Unterricht statt. Der Hort ist bis 16:00 geöffnet.
Für die Klassen 5-10 geht es wie gewohnt im Online- und Präsenzunterricht weiter. Wenn ab dem 1.3.2021 auch die restlichen Klassen wieder vor Ort sein werden, erfolgt auf alle Fälle die Aufteilung nach Thalbürgel, so wie es bereits im Stundenplan ausgewiesen ist. Der Plan der b-Klassen wird dann auch rechtzeitig veröffentlicht. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Onlinebeschulung für die Klassen 5-8 nicht mehr oder höchstens nur noch teilweise möglich. Der von der Schulverwaltung zur Verfügung gestellte Internetanschluss gibt das nicht her.