Schulstart 1.3.2021

Ab Montag, 1.3.2021, haben die 5.+6.Klassen wieder Präsenzunterricht im eingeschränkten Regelbetrieb. Dieser findet ab sofort in Thalbürgel (Busfahrplan auf unser Startseite beachten!) statt. Für die 7.-9.Klassen ist auf Grund der Inzidenzwerte weiterhin Online-Unterricht wie bisher. Für die 5+6 ist Folgendes zu beachten:

-am Montag kommen alle Schüler der 5+6.

-Es erfolgen Einweisung in das Gebäude und die Abläufe vor Ort sowie Aufarbeitung der gestellten Online-Aufgaben.

-Schüler der Klasse 5 steigen Montag in Bürgel aus und gehen zur Schule (1.-3.Stunde Sport), die Klasse 6 wechselt nach der 3.Stunde.

-Ab Dienstag ist täglicher Wechsel der Gruppen, die Jungen am Dienstg, die Mädchen Mittwoch u.s.w.

-Die 10.Klassen werden ab Montag ebenfalls in Wechselgruppen in Bürgel unterrichtet, Mädchen beginnend.

-Schüler der 8.+9.Klasse mit besonderem Unterstützungsbedarf sind ebenfals in Bürgel vor Ort.

-Für alle Schüler, die zu Hause sind, findet parallel Online-Unterricht statt (7.-9.Klasse nach a-Plan, 5.+6.+10.Klasse nach dem jeweiligen Klassenplan). Ausnahme ist hier die 5+6, da wir auf Grund der eingeschränkten Leitungskapazität in Thalbürgel keinen oder kaum Online-Unterricht gewährleisten können. Ein leistungsstärkerer LTE-Anschluss war der Schulverwaltung für den Zeitraum der Altbausanierung zu teuer…………