Seid ihr bereit  – zur fünften Jahreszeit?

Jeder darf ein anderer sein – heute freut sich Groß und Klein!!!

Feen, Schmetterlinge, Ritter, Geister, … strömten am Rosenmontag gegen 9.00 Uhr in das Schützenhaus. Dort empfing uns eine bunte Zirkuswelt über die man nur staunen konnte. Die Tanzfläche blieb nicht lange leer, denn sofort starteten das „Pizzinchen“ alias Frau Frotscher und der Sitzungspräsident des Bürgeler Faschingclubs Sebastian Bergner das närrische Treiben. Zu „Cordula Grün“, dem „Fliegerlied“ und weiteren Stimmungsliedern wurde getanzt bis man ganz „Atemlos“ war. Zum Glück gab es leckere Bowle und auch der traditionelle Pfannkuchen durfte nicht fehlen. Ein ganz besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Minifunken. Mit ihrer lustigen Clownsparade begeisterten sie alle Zuschauer. Aber auch einige Schüler der Klasse 3a zeigten ihr Tanztalent. Sie hatten extra für den Fasching eine Choreografie einstudiert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die der Schulfasching gar nicht möglich wäre.

Wir hatten ein tolles Orga-Team rund um Frau Hage, fantastische Moderatoren, energiesprühende Minifunken, eine super Technik, eine Garderobe mit Überblick, einen Fotografen mit Durchblick, klasse Barfrauen und viele tolle Unterstützer. Ein extra Dankeschön geht an die Kinder der 4. Klassen, die im Anschluss die Ordnung wieder mit hergestellt haben.