🎉 Herzliche Einladung zur offiziellen Eröffnung des Mehrgenerationenhauses Bürgel! 🎉
Am Samstag, den 30. Mai, ist es endlich so weit:
Von 12:00 bis 16:00 Uhr eröffnet die Stadt Bürgel in Kooperation mit unserem KJB e.V. das neue Mehrgenerationenhaus – einen Ort der Begegnung, des Austauschs und des Miteinanders für alle Generationen.
Wir freuen uns, dieses tolle Projekt unterstützend begleiten zu dürfen und bei der Durchführung des Eröffnungsfestes mitzuwirken. Kommt vorbei, lernt das Haus kennen und feiert mit uns diesen besonderen Tag!
Wir freuen uns, dieses tolle Projekt unterstützend begleiten zu dürfen und bei der Durchführung des Eröffnungsfestes mitzuwirken. Kommt vorbei, lernt das Haus kennen und feiert mit uns diesen besonderen Tag!
🍰🌭☕ Helferinnen und Helfer gesucht
Für das Eröffnungsfest werden noch engagierte Unterstützerinnen und Unterstützer gesucht:
Für das Eröffnungsfest werden noch engagierte Unterstützerinnen und Unterstützer gesucht:
-fleißige Bäckerinnen und Bäcker
-Verkäuferinnen und Verkäufer für Getränke, Kuchen und Würstchen
-kreative Bastelfeen für Mitmachangebote
👉 Kuchenabgabe ab 11:30 Uhr
Wenn ihr einen Kuchen beisteuern möchtet, gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir besser planen können.
🤝 Ihr möchtet helfen oder unterstützen?
Dann meldet euch gern per E‑Mail: 📧 info@kjb-buergel.de
Dann meldet euch gern per E‑Mail: 📧 info@kjb-buergel.de
💛 Natürlich freuen wir uns auch über alle, die einfach vorbeikommen, mitfeiern und den Tag gemeinsam mit uns genießen möchten.
✨ Gemeinsam mehr erreichen.
Wir freuen uns auf euch!✨
