Die Gemeinschaftsschule Bürgel stellt sich vor: ,,Tag der offenen Tür“ am Sonnabend, dem 22.02.2020

Am Sonnabend, 22.02.2020, laden wir alle Eltern, Großeltern, Verwandte, „Ehemalige“ und alle weiteren Interessierten zu einem Tag der offenen Tür in die Gemeinschaftsschule ein.

Von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr gibt es vielfältige Einblicke, Aktivitäten und Informationen zur Schule.
Die Schüler stellen Ergebnisse ihrer praktischen Arbeiten sowie Projekte aus den verschiedenen Fächern vor und führen naturwissenschaftliche Experimente durch.
Bei einer Führung durch das neue Schulgebäude können sich die Besucher über die technische Ausstattung informieren.
Wer Lust hat, kann sich im Kerzenziehen ausprobieren und am Laptop einen Roboter programmieren.
Für die kleineren Gäste werden Sport und Spiele sowie Knobel- und Bastelaufgaben angeboten.
Höhepunkt wird sicher die Aufführung des neuen Musikprojekts der Lehrer-Schüler-Band um 10:30 Uhr sein.

Für das leibliche Wohl wird mit Bratwurst, Getränken, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt sein.

Auf Ihr reges Interesse freuen sich die Schüler und Lehrer der TGS Bürgel!