Das erste Halbjahr ist geschafft

Das erste Halbjahr an der TGS endete am 10. Februar 2023 mit der Zeugnisausgabe der Klassen 1 bis 10.

Begleitet wurde dieser Tag von fulminanten sportlichen Wettbewerb: Zuerst traten die Klassenstufen 5,6 und 7 gegeneinander im Zweifelderball an. Anschließend folgten die Klassen 8,9 und 10 mit einem Kampf um Platz 1 im Volleyball. Nach mehreren harten Gefechten am Netz, durchschlagenden Angaben und bedacht platzierten Zuspielen konnte die Klasse 9b („Sportfreunde Bulette“) den Wettbewerb für sich entscheiden und errang damit zugleich die Chance, gegen das Lehrer-Team antreten zu dürfen.

Die ganze Sporthalle bebte – angefeuert durch Fans und Zuschauer aller Klassen lieferten sich beide Teams einen unerbittlichen Fight. Schlussendlich konnte sich das Lehrer-Team durchsetzen.

Glückwunsch an alle Teams für ihren Einsatz & ein großen Dank an alle mitfiebernden Fans!

Ergebnisse der Schulmeisterschaft Zweifelderball Volleyball
Gold Klasse 7a Klasse 9b