Zeugnisausgabe Klasse 10

Donnerstag um 17:30 fand die feierliche Zeugnisübergabe für unsere Absolventen statt. Um sie auch in einem dem Anlaß entsprechenden Rahmen durchführen zu können, mußte ein genehmigungsfähiges Hygienekonzept erstellt und beim Gesundheitsamt beantragt werden, sowie jede Menge Stühle, Technik und unsere Bühne transportiert und aufgebaut werden.  Weiterlesen

Ausstellung Schülerarbeiten

Ausstellung am 09.07.20 im Speisesaal

Heute konnten die Puppenhäuser der 5b ( Fach Werken ), Zellmodelle aus dem Biologieunterricht Klasse 7 und die Modelle der Abschlussarbeiten der 10.Klassen bestaunt werden.

Alle waren von der Darstellung des Tornados begeistert und bestaunt wurde auch eine Darstellung des Mühltals und viele weitere Objekte, die in den Verteidigungen schon einmal präsent waren.     Weiterlesen